Featured Haarpflege Tipps

9 Haar Accessoires, Die Jede Frau Im Haus Haben Sollte

20. Januar 2016
Haar Accessoires

Ob Kamm, Haarklemme oder Sprühflasche, es gibt einige Haar Accessoires, die jede Frau im Haus haben sollte. Diese Haar Accessoires erleichtern dir das Leben und geben dir die Möglichkeit, viele verschiedene Styles zu rocken. Es spielt dabei keine Rolle, ob du glatte, lockige oder gefärbte Haare hast. Hier sind die wichtigsten Haar Accessoires für dich.

1.

Sprüh Flasche

Die Sprühflasche ist für mich das Wichtigste, wenn es um meine Haare geht. Sie ist einfach ein must-have für jeden Haartyp. Ohne sie würde mir definitiv etwas fehlen. Ich nutze meine Sprühflasche täglich. Zurzeit bewahre ich darin meinen Frolicious Leave-in Conditioner auf. Habt ihr dieses Rezept schon ausprobiert? Wenn nicht, hier ist der Link dafür.

2.

Schutzkappe / Badekappe

Plastikkappen sind großartig für intensive Haarkuren. Die Plastikkappen helfen dir, die Feuchtigkeit im Haar zu behalten, während du deine Haare pflegst. Ich habe immer mehrere Plastikkappen zuhause, da ich sie in Zehnerpackungen kaufe.

3.

Bobby Pins

Ich liebe meine Bobby Pins. Du kannst so viele stylische Frisuren damit machen, wie z.B. einen Faux Hawk, einen Bun mit Marley Haaren oder eine einfache Hochsteckfrisur. Diese kleinen Haar Accessoires sind großartig und meiner Meinung nach ebenfalls ein „must-have“. Denn du kannst sie überall mitnehmen. Ich habe einige in meiner Sporttasche, im Portemonnaie, in meinem Auto und auf der Arbeit gebunkert. Warum? Du weißt nie, wann du deine Bobby Pins mal gebrauchen kannst.

4.

Haarklammern

Ich habe insgesamt 8 Haarclips und davon 4 in meiner Sporttasche. Haarklammern helfen mir, meine Haare beim Stylen zu separieren.

5.

Weitzackigen Kamm

Ich besitze einen weitzackigen Kamm und verwende ihn mindestens einmal in der Woche. Ich habe den Kamm seitdem ich meine natürlichen Haare trage. Der weitzackige Kamm ist eine super Hilfe beim Stylen deiner Locken.

6.

Afro Kamm

Dieses Haar Accessoires verleihen dir mehr Volumen und Fülle. Ich besitze einen Afro Kamm und verwende ihn, wenn ich meinen Afropuff style.

7.

Auftrageflasche

Ich bewahre meine Moringa Oil Mixtur in einer Auftrageflasche auf. Du kannst den Inhalt sehr präzise auf deine Kopfhaut auftragen, ohne etwas zu verschütten. Deine Haarspitzen werden es dir danken.

8.

Satin Bonnet /Seiden Kissenbezug

Wir wissen alle, dass unsere Haare auf Dauer abbrechen werden, wenn wir sie vor dem Schlafen gehen nicht schützen und pflegen. Du kannst Haarspliss minimieren, wenn du nachts eine Satin Haarkappe aufsetzt oder deine Kissen mit einem Seidenbezug beziehst. Ich habe mich für eine Satin Haarkappe entschieden. Wie schläfst du abends?

9.

Perücke oder Kopftuch

Eine Perücke oder ein Kopftuch habe ich seit Kurzem immer im Haus. Es gibt immer Tage, an denen deine Haare nicht so wollen wie du.

 

 

Habe ich ein Haar Accessoires vergessen? Welches verwendest du am liebsten?

 

Hinterlasse mir gern einen Kommentar. Ich freue mich, von dir zu lesen.

 

Anmerkung: Auch wenn dieser Text einige Affiliate Links enthält, ist dies meine Meinung.