Beauty Featured

Mented Cosmetics Bringt Nude-Lippenstifte Für Schwarze Frauen Auf Den Markt

7. April 2017
Nude Lipstick For Dark Skin-Nude-Lippenstifte für schwarze Frauen

Es ist kein Geheimnis, dass die Suche nach einem schönen Nude-Lippenstift für schwarze Frauen frustrierend sein kann. Insbesondere für diejenigen von uns, die eine sehr dunkle Hautfarbe haben, ist die Suche nach einem passenden Farbton eine Herausforderung und beschränkt sich allzu oft auf verschiedene Schattierungen von Beige. Im heutigen Post möchte ich euch eine Marke vorstellen, die Nude-Lippenstifte für schwarze Frauen produziert.

Nude-Lippenstifte für schwarze Frauen von Mented Cosmetics

Die Nude-Lippenstifte für schwarze Frauen gibt es in 6 Farbtönen, die verschiedene Untertöne berücksichtigen, damit könnte Mented (kurz für „pigmented“) die Lösung für eure „ich finde keinen passenden Lippenstift“ Probleme sein. Die neue Make-Up-Marke für schwarze Frauen wurde im September 2015 von KJ Miller und Amanda E. Johnson gegründet. Die beiden Freundinnen, die gemeinsam an der Harvard Business School studiert haben, drehen die gängigen Schönheitsideale um, indem sie schwarze Frauen in den Vordergrund rücken.

Nude Lipstick For Dark Skin - Nude-Lippenstifte für schwarze Frauen

Selbst Konsumentinnen und Schönheits-Enthusiastinnen, waren Miller und Johnson oft enttäuscht von dem fehlenden Angebot an Schönheits-Produkten für dunkle Hauttöne. “Ich habe fast die Hälfte meiner Zwanziger damit verbracht, vergeblich nach der perfekten Nude-Lippenstiftfarbe zu suchen, und niemand konnte mir helfen.“ erklärt Johnson. „Eines Tages haben Amanda und ich über diese erfolglose Suche gesprochen und waren uns einig, dass das nicht so schwer sein darf.“

Nude Lipstick For Dark Skin-Nude-Lippenstifte für schwarze Frauen

Miller und Johnson hatten die Nase voll von den auf dem Markt erhältlichen Rosé- und Pfirsich-Farben. Entschlossen, für dieses Problem eine Lösung zu finden, führte ihr Engagement zur Kreation von Nude-Lippenstifte für schwarze Frauen. Mented Cosmetics hat ein tolles Angebot an Braun-, Pink- und Rottönen entwickelt, das perfekt auf unsere Hautfarbe abgestimmt ist. Die Marke glaubt daran, dass Schönheit niemanden auslassen sollte.

Warum ihr Mented Cosmetics ausprobieren solltet

“Was Mented zu etwas Besonderem macht,” sagt Miller, “ist unsere Konzentration auf die alltäglichen Looks. Viele der neuen Kosmetiklinien für schwarze Frauen bieten gewagte, Aufmerksamkeit erregende Farben an, die toll an uns aussehen, aber nicht im Alltag funktionieren. Mit Mented können Frauen jeglicher Hautfarbe einen sauberen, natürlichen Look erzielen, der unsere wahre Schönheit feiert, ohne sie zu verstecken.” Miller und Johnson planen derzeit die Erweiterung ihrer Palette um Highlighter, Rouge und Grundierungen bis zum Ende des Jahres 2018.

Die Farben:

Die Farben reichen von Rosa bis Schokoladenbraun. Jeder Lippenstift wird zum Retail-Preis von 16,50 $ angeboten. Die Schattierungen haben Namen wie “Dark Night“, “Dope Taupe“, “Foxy Brown“, “Mented #5”, “Pretty in Pink“ oder “Nude La La“.

Nude Lipstick For Dark Skin-Nude-Lippenstifte für schwarze Frauen

///

Habt ihr schon einen dieser Nude-Lippenstifte ausprobiert?

Falls ihr Fragen habt oder Feedback geben wollt, ziert euch nicht – hinterlasst einfach eure Kommentare unter dem Artikel. Bitte teilt diesen Post, um ein Unternehmen zu unterstützen, das von einer schwarzen Frau gegründet und geleitet wird.

 

Mehr Info:

Website, TwitterFacebook, Instagram

 

 

 

For more information visit:

www.mentedcosmetics.com