Events

SistaHood Bazaar & Skill Exhibition Event In Hamburg 16 Juli 2017

11. Juli 2017
SisterHood Bazaar & Skill Exhibition

SistaHood Bazaar & Skill Exhibition ist nicht nur ein Event. SistaHood Bazaar & Skill Exhibition ist ein Movement, Lifestyle, ein urbanes (Family) Event mit qualitativer Attitüde in authentischer Atmosphäre. Es ist ein Floh – und Kreativmarkt mit Focus auf Kunst, Leidenschaft, Fashion und Freiheit. Ihr solltet es nicht verpassen. 

Event: SistaHood Bazaar & Skill Exhibition
Datum: Sonntag – 16. Juli 2017
Zeit: 12 Uhr – 18 Uhr
Location: Haus der Familie, Bei der Schilleroper 15

Zu diesem Event gibt es eine Verlosung mit einem großartigen Preis. Whoop whoop lest weiter, um zu gewinnen.

Event: SistaHood Bazaar & Skill Exhibition

SistaHood Bazaar & Skill Exhibition wurde von Cleopatra Jansen gegründet. Eine starke junge Lady, die eine besondere Vision hatte. Der SistaHood Bazaar & Skill Exhibition versteht sich als kontemporäre Plattform, um geschmackvolle Erzeugnisse, private Einzelstücke und kreative Kapazitäten zu präsentieren und anzubieten. Ganz entspannt trifft man sich irgendwo zwischen Sub-Kultur, Eigeninitiative und bewusstem Handel. 

SisterHood Bazaar & Skill ExhibitionDie Idee von SistaHood Bazaar & Skill Exhibition wurde durch meine persönlichen kulturellen Interessen und Ambitionen gepusht, sowie von den talentierten Frauen, die mich umgeben. Und nicht zuletzt auch motiviert von der Zeit in der wir im hier und jetzt Leben. Eine Zeit in der das Bewusstsein über hereditäre Traditionen mit den Perspektiven der Gegenwart harmoniert.

 

Warum Ihr das Event nicht verpassen solltet?

SistaHood Bazaar & Skill Exhibition beschreibt sich als Treffpunkt für Frauen von Welt und dementsprechende Gentlemen, „Boss & Basic B!tches, freie Geister und wilde Töchter, die sich nebeneinander reihen und bilden somit garantiert ein einzigartig Angebot aus privaten Einzelstücken, und exklusiver Vintage Ware. Für die sinnliche Befriedung auf allen Kanälen ist gesorgt, es gibt sowohl „SoulFood“ Delight sowie und einen handverlesen Soundtrack zum Geschehen.

 

Die Bazaar Aussteller 

SistaHood Bazaar & Skill Exhibition verspricht ein vielfältiger Mix bestehend aus Bazaar- Ausstellern wie:

  • Abeko and Friends
  • Aya Crafts Market
  • Miss Toks Design
  • O-Xum

 

Sisterhood – Warum Mehr Wir

SisterHood Bazaar & Skill Exhibition

Andere Frauen zu bestärken und zu unterstützen, die großartige Ideen haben und umsetzen, finde ich super. Gerade deswegen feiere ich dieses Event so sehr. Sisterhood bedeutet für mich, eine Bindung zu gleichgesinnten Frauen aufzubauen, um sich auf verschiedenen Ebenen auszutauschen. Ich war neugierig, wie andere das sehen und habe meine Frolicious Followers auf Instagram nach ihrer Meinung zu Sisterhood gefragt. Die Antworten findet ihr hier:

magdasfoodies It means nice conversations, helping hands, no jealousy, push each other to be the best person you can be and reach your goals….and much more

boutmybizz1 My Sista’s KeepHer defines it as „Love and respect for ALL women! Check us out at mysistaskeepher.com

Cleopatra SisterHood is a natural relationship between women (sisters). In my opinion sisterhood means being a sister to a free-chosen community, regardless of gender… and being a sister to myself without any „ism’s“ except humanism.

 

SistaHood & Frolicious Verlosung

Gemeinsam mit Kamè Entertainment GmbH verlosen wir 2 Konzertkarten (1+1) für die Y’akoto Tour zur aktuellen „Mermaid Blues Album“ im Hamburger Stadtpark am 19. August 2017. Die Verlosung startet heute und endet am 15. Juli 2017. Ihr könnt Y’akoto hier abchecken: 8 Gründe Warum Wir Die Sängerin Y’akoto Lieben

SisterHood Bazaar & Skill Exhibition

Wie Ihr gewinnen könnt:

Teilt das Event auf Facebook und erwähnt die SistaHood Bazaar Facebook Seite im dazugehörigen Post. Schickt eine Nachricht mit dem geteilten Post sowie einer Email Anschrift und euren vollständigen Namen an die SistaHood Facebook Seite. Der Gewinner wird einen Tag vor dem SistaHood Bazaar Event via Mail kontaktiert. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland.

Hier sind die Links:

Teilt ==> Event Link: https://www.facebook.com/events/462573494079571/
Erwähnt ==> SistaHood Facebook Seite: https://www.facebook.com/SistaHoodBazaar/
Informiert ==> SistaHood Facebook Seite mit dem Post sowie eurer Email Anschrift Namen.

 

 

Über Cleopatra Jansen

Mein Name ist Cleopatra Jansen. Ich bin Mermaid, Künstlerin, Sister oder was auch immer ich sein will. Ich bewege mich in einem Umfeld bestehend aus wunderschönen, kreativen und qualitativen Freigeistern und (Soul)-Sisters. Gegenseitig und unabhängig voneinander inspiriert, agieren wir als frei definiertes #Movement und kreieren – je nach #Vibe und einfach nur, weil wir Lust dazu haben qualitative Momente mit magischen Highlights.

SisterHood Bazaar & Skill Exhibition

 

Mehr Info:

Facebook: www.facebook.com/SistaHoodBazaar/
Facebook Event: www.facebook.com/events/462573494079571/
Instagram: www.instagram.com/sistahoodbazaar/

 

 

 

 

Fotos: 
Cleopatra: © Alex Kleis
Sisterhood: www.nichollekobi.com