Beauty Featured

Erster Eindruck Von FENTY BEAUTY By Rihanna

14. September 2017

Die langersehnten Make-up-Produkte von FENTY BEAUTY by Rihanna sind endlich auf dem Markt, und ich bin jetzt schon ein großer Fan, ohne sie je getestet zu haben. Das unfassbare Angebot spricht für sich. Aber alles der Reihe nach. Die Produkte sind nicht nur bei FENTY BEAUTY erhältlich, sondern von Anfang an auch in auserwählten Sephora Shops (wie z.B. in Frankreich, Spanien, Dänemark sowie Schweden) zu bekommen. Nachdem Rihanna auf Instagram die Vorfreude mit zahlreichen Bildern ordentlich angekurbelt hat, überrascht es mich nicht, dass die Beauty Marke jetzt schon Tausende von Fans hat. Hier erfahrt ihr, was FENTY BEAUTY by Rihanna derzeit zu bieten hat.

FENTY BEAUTY by Rihanna 

Das Design mit dem Logo„FB“ ist sehr schlicht und modern gehalten. Dafür dominieren ausdrucksstarke Farben, was nicht anders von der Stilikone zu erwarten war. Wie schon eingangs erwähnt, kann man zurzeit die Marke noch nicht in Deutschland kaufen, dafür aber Online u.a. bei Harvey Nichols, einem Traditionskaufhaus in London. 

Fenty Beauty by Rihanna

Soweit ich es beurteilen kann, liegt Rihanna’s Hauptaugenmerk darauf, Make-up für jeden Hautton anzubieten. Es gibt insgesamt 40 Fluid Foundations in verschiedenen Farb-Nuancen, mit der sich jede Frau identifizieren kann. Ist das nicht herrlich?! Gerade für schwarze Frauen ist es großartig, da wir oft Schwierigkeiten haben, die richtige Foundation Farbe zu finden. Was ich in diesem Zusammenhang ebenfalls toll finde, ist der Shade-Finder, den du auf der FENTY BEAUTY Internetseite findest. Mit dessen Hilfe soll Frau die perfekte Foundation Farbe finden. Die Range reicht von Light, Medium, Tan bis hin zu Deep. Bilder unter den Nuancen helfen dir dich zurecht zu finden.  

Fenty Beauty by Rihanna

Die Preise

Die Preise liegen im durchschnittlichen Prestige-Segment. Für Studenten hätte es sicher günstiger sein dürfen. Bestellst du via Harvey Nichols in UK sparst du gegenüber Seophora US.

Meine Favoriten – FENTY BEAUTY 

Ich habe mich ein wenig umgeschaut und dir meine Favoriten rausgesucht. Ein einfacher Klick auf den Link (weiter unten) und du gelangst direkt zum Produkt.

 

1. Pro Filt’r Soft Matte Longwear Foundation Color 460 – £26.00
40 Shades

2. Precision Makeup Sponge 100  – £13.00

3. Invisimatte Blotting Powder – £24.00
1 Shade

4. Gloss Bomb Universal Lip Luminizer – £16.00
1 Shade

5. Match Stix Trio Color Deep 400 – £46.00
mit 2 Foundations + 1 Highlighter

6. Full Bodied Foundation Brush 110 – £26.00

7. Killawatt Freestyle Highlighter – Trophy Wife – £26.00
6 Shades, davon 4 Duo

8. Portable Highlighter Brush 140 – £19.00

9. Portable Contour & Concealer Brush 150 – £19.00

 

Die Frage, die ich mir noch stelle ist, wann FENTY BEAUTY by Rihanna in Deutschland erhältlich sein wird. Glaubt man diesbezüglich Insider-Meinungen, dann wird es wohl nicht vor 2018 sein. Insgesamt bin ich sehr begeistert von dem, was Rihanna kreiert hat und bin gespannt, was sie sich in den kommenden Monaten noch einfallen lassen wird.

Wie ist dein erster Eindruck von FENTY BEAUTY by Rihanna?

//

Falls du Hilfe beim Highlighten und/oder Contouring benötigst, dann schau dir diesen Frolicious Artikel an: „Richtig Highlighten und Contouring Für Schwarze Frauen„.

Hier ist ein super Tutorial für dich:

 

*Dieser Artikel enthält Werbelinks.