Events Lifestyle

Giveaway: Kwabs Konzert Tickets

18. November 2015
KWABS

Der im Londoner Stadtteil Bermondsey geborene Kwabena Adjepong (Künstlername: Kwabs) ist schon seit einiger Zeit als ein Musiker bekannt, auf den man achten sollte. Er ist auf dem Vormarsch. Denn schon vor der Veröffentlichung von seinem Debütalbum Love  + War wurde er für seine unvergleichliche facettenreiche Stimme, seine eingängigen Melodien und seine ausgefallenen und einzigartigen Live-Shows von allen Seiten hochgelobt. Ich habe ihn schon live erlebt und war mehr als begeistert. Zurzeit ist er auf seiner Deutschlandtour, und Ihr könnt ihn live erleben. Gewinnt 2 Tickets zu einem Konzert eurer Wahl.

Verlosung

Wir verlosen jeweils 2 Konzertkarten (1+1) für die Kwabs Konzerte in Deutschland. Die Verlosung startet heute und endet am 27.November 2015. An jedem Konzerttag (siehe unten) wird ein Gewinner per Email benachrichtigt.

Warum du es lieben wirst:

Ihr kennt wahrscheinliche seine Pop-Hymne „Walk“die weltweit an den Spitzen der Charts stand! Die Single ist geradezu auf seine Seele und vor allem auf seine samtig-raue Stimme maßgeschneidert und handelt von Selbsttreue und darum, niemals das Ziel aus den Augen zu verlieren. Auch sein langersehntes Debütalbum „Love + War“ mit dem der Neo-Soul-Sänger zwölf neue Tracks veröffentlicht wird sich zweifelsohne die „Pole Position“ der Charts sichern! Überzeugt euch selbst vom Nachwuchstalent des Jahres und gewinnt 2 Tickets.

Check out: Kwabs „Walk“

 

So kannst du gewinnen:

Meldet euch hier für unseren Newsletter an. Gern kannst du und auch auf Twitter folgen und folgendenden Satz twittern:

Der Gewinner erhält eine Email am Konzerttag, die er innerhalb von zwei Stunden an Frolicious zurückschicken muss mit folgenden Angaben:

  • Vorname und Nachname
  • Konzertort (Termine entnimmst du aus dem Plakat weiter unten)

Bitte checkt an dem Tag euren Spam Ordner.

TOUR DATEN

23.11. – 20:00 Uhr – Berlin, Huxleys Neue Welt
24.11. – 20:00 Uhr – Hamburg, Mojo Club
27.11. – 20:00 Uhr – München, Muffathalle

Kwabs concert

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply