Frolicious | Presse

Frolicious Presse

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich immer total geehrt fühle, wenn große oder auch kleine Plattformen mich wahrnehmen und über Frolicious berichten. Falls ihr mich für eine Zusammenarbeit oder auch ein Interview kontaktieren möchtet, dann schickt mir gern eine Email an pr@frolicious.de

Möglichkeit einer Kooperation wären zum Beispiel:

  • Produkt-Reviews inkl. Fotos und Links
  • Produkt oder auch Shop Vorstellung 
  • Teilnahme an Events mit Berichterstattung auf Frolicious
  • Social Media Beratung für verschiedene Kanäle

Habt ihr eine andere Idee? Dann schreibt mir gern. Ich habe meine bisherigen Interviews einmal für euch zusammengestellt. Ich freue mich, von euch zu lesen.

 

BUZZFEED

15 schwarze Beauty-Bloggerinnen aus Deutschland, die Du kennen musst

 

INTERVIEWS

Yahoo Cool Girl Serie

Laura Jane Fashion UK

EDITION F | Projekt Female Future Force

African Prints in Fashion

Afroelle Magazine

 

PRINT MAGAZINE

FLAIR Magazin

LoNAM| Das Afrika Magazin