Featured Frolicious Beauties

Unsere neue Gastbloggerin – Shasha

12. November 2015
Frolicious Beauty Shasha

Endlich können wir euch von nun an mit wertvollen Tipps zum Thema LOCS (Dreads) versorgen und begrüßen unsere wunderschöne Gastbloggerin: Shasha aus Florida. Damit ihr wisst, wie sie zu ihren schönen Dreads gekommen ist und wie sie diese täglich pflegt, stellen wir sie euch natürlich erstmal vor.

Frolicious Loc Beauty: Shasha

Hi, mein Name ist Shasha und mein Blog heißt LocdBeauty.com. Ich bezeichne mich als eine Natural Locd Sistah. Ich liebe alles schöne im Leben, aber am meisten freut es mich die Menschen zu inspirieren. Meine Dreads habe ich ungefähr seit zwei Jahren (Januar 2014). Ich wollte schon immer Dreads, auch weil sie relativ pflegeleicht sind. Also habe ich es eines Tages einfach gewagt.

Shasha Locbeauty1

Wie sieht deine tägliche Haar Routine aus?
Shasha: Ich mache nicht viel: Haare befeuchten und einem Öl versiegeln. Mehr mache ich nicht.

Es gibt etliche Mythen zu Dreads. Bitte nenne mir eine, die total irrsinng ist.
Shasha:
Ja, es gibt viele Mythen und einige sind auch super weit hergeholt. Viele behaupten, dass Dreads langweilig sind. Das stimmt absolut nicht. Dreads sind super vielseitig. Du kannst sogar eine Perücke über deine Dreads tragen oder auch einen Weave.

Hattest du schon einmal eine Phase, wo deine Dreads nicht so wollten wie du?
Shasha:
Ja, die vorderen Dreads wuchsen eine zeitlang kaum. Es war schon etwas nervig, weil sie wesentlich kürzer waren, als meine restlichen Haare. Ich habe einfach die interlocking methode angewandt und die Dreads in Ruhe gelassen. Jetzt sind sie wieder okay.

Shasha LocbeautyWürdest du für eine $ 1 Million deine Haare relaxen?
Shasha: Lol, könnte ich auch nur eine Strähne glätten? Nein? Nun ja, ich würde für $ 1 million meine Haare relaxen und danach komplett abschneiden und von vorne beginnen. Ich würde das Geld gemeinnützlich einsetzen. Das Schönheitsideal der Gesellschaft sind zwar glatte Haare aber das interessiert mich nicht sonderlich. Mir geht es darum das ich mich leiden kann, ob nun mit Dreads oder mit glatten Haaren. Ich habe nix gegen Relaxer, aber es ist nix für mich. Ich liebe meine Naturkrause, aber wenn man mir eine Million Dollar anbietet, dann würde ich es definitv nehmen :)

 

Mehr information:

Webseite: www.locdbeauty.com/
Instagram: https://instagram.com/locdbeautylife/
Facebook: www.facebook.com/locdbeauty
Twitter: https://twitter.com/locdbeautylife
Pinterest: www.pinterest.com/locdbeautylife
Youtube Channel: Locdbeautylife

 

Danke liebe Shasha für das Kurzinterview und die Fotos. Wir freuen uns auf deine Gastbeiträge.
Frolicious Beauties sind überall!

Schicke uns gerne 2-4 Bilder und schreib uns deine Haar Story per Mail. Wir freuen uns über jede Zuschrift.

Be FROLICIOUS – Be You

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply