Events

Giveaway: Gewinne 2 Andra Day Konzert Tickets

5. April 2016
Andra Day

Als ich das erste Mal den Retro-Pop/ Soul Stil von Andra Day hörte, wurde ich neugierig und wollte mehr über sie wissen. Die Sängerin aus Chicago (USA) beeindruckt nicht nur mit ihrer besonderen Stimmfarbe, sondern besticht auch durch ihren individuellen Vintage Style. Live kannst du sie am 13. April 2016 in Berlin erleben. Gewinne mit etwas Glück 2 Tickets oder melde dich für die Frolicious & Friends Liste an und zahle nur 12 Euro pro Karte.

GIVEAWAY

Wir verlosen jeweils 2 Konzertkarten für das Andra Day Konzert in Bi Nuu (Berlin). Die Verlosung startet heute und endet am 13 April 2016. Am Konzerttag wird der Gewinner per Email benachrichtigt.

So kannst du gewinnen:

Gewinne Tickets für das Andra Day Konzert am 13. April im Bi Nuu (Berlin). Schicke uns eine Mail mit dem Betreff „Andra Day in Berlin“ an info@frolicious.de. Einsendeschluss ist der 13.04.2016. Der Gewinner erhält am Konzerttag eine Mail. Bitte überprüfe deinen Spam Ordner.

Mehr zu Andra Day:

Andra Day wurde von keinem geringeren als Stevie Wonder, der auch noch heute ihr Mentor ist, in einem Nightclub entdeckt. Day bekam einen Plattenvertrag mit Warner Bros. Records und nahm Coverversionen berühmter Songs wie z.B. Lauryn Hill’s „Doo Wop (That Thing)“ oder Jessie J’s „Mamma Knows Best“auf und veröffentlichte diese auf Youtube.

August 2015 brachte Andra Day ihr Debütalbum „Cheers To The Fall“ auf den Markt. Im Dezember 2015 folgte eine zweifache Grammy Nominierung in den Kategorien „Best R&B Performance und „Best R&B Album“. In ihrer Musik verarbeitet Andra ihre Gedanken und Gefühle. Ihr Album ist quasi ihre Biografie. Schonungslos beschreibt sie eine Situation, die manch einer nicht öffentlich zugeben würde:

Ich war neun Jahre lang in einer Beziehung. Ich war nicht immer gut zu meinem damaligen Freund und auch nicht immer ehrlich. Ich denke es lag daran, dass diese Art von Leben einfach nicht zu mir passte, auch nicht zu meiner Karriere. Ich war emotional, mental und spirituell noch nicht bereit für so eine Beziehung. Und dann traf ich auch noch jemand anderen. Irgendwann realisierte ich, was ich meinem Freund und mir selbst antat. Mein Glaube hat dabei auch eine große Rolle gespielt. Ich erinnere mich, dass ich für einen Job in New York war, mit dieser anderen Person, mit der ich meinen damaligen Freund betrogen hatte. Plötzlich spürte ich wie das Jahr voller Unehrlichkeiten und Lügen auf mir lastete. Dann wurde es mir glasklar. Ich war bereit für eine Veränderung.

Wenn ich meine Lieder singe, werde ich immer noch sehr emotional, denn ich singe über mein Leben. Es sind Erinnerungen, die ich reflektiere. (Source: Fräulein Magazine)

Andra Day – Gold (Akustik Version)

 

Frolicious & Friends Liste:

Möchtest du die wunderbare Andra Day so oder so erleben, dann melde dich für die Frolicious & Friends Liste an. Schreibe uns eine Mail an info@frolicious.de mit dem Betreff „Frolicious & Friends Liste“. Du bekommst eine Bestätigung per Mail.

 

ANDRA DAY_8

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply