Fashion

ASOS Made in Kenya AW17 Fashion Kollektion

10. November 2017
Asos Made in Kenya

Für ASOS Made In Kenya hat sich dasDesignteam von ASOS wieder mit der Charity-Initiative SOKO Kenya zusammengetan, um die bereits dritte ASOS Made in Kenya Kollektion für Herbst/Winter 2017 auf den Markt zu bringen. Was dich erwartet? Verspielte Silhouetten und coole Prints, inspiriert von den Zeichnungen afrikanischer Schulkinder. 

Continue Reading

Fenty Beauty by Rihanna
Beauty Featured

Erster Eindruck Von FENTY BEAUTY By Rihanna

Die langersehnten Make-up-Produkte von FENTY BEAUTY by Rihanna sind endlich auf dem Markt, und ich bin jetzt schon ein großer Fan, ohne sie je getestet zu haben. Das unfassbare Angebot spricht für sich. Aber alles der Reihe nach. Die Produkte sind nicht nur bei…

14. September 2017
Afrohaarpflege Nach Braids
Featured Haare

4 Einfache Tipps Zur Richtigen Afrohaarpflege Nach Braids

Protective Hairstyles sind sowohl im Sommer als auch im Winter eine super Alternative, um die Haare vor Umwelteinflüssen wie Kälte, Hitze etc. zu schützen. Braids sind in der Regel pflegeleicht und daher ideal für Menschen, die nicht viel Zeit haben, um sich um ihre…

11. September 2017
SisterHood Bazaar & Skill Exhibition
Events

SistaHood Bazaar & Skill Exhibition Event In Hamburg 16 Juli 2017

SistaHood Bazaar & Skill Exhibition ist nicht nur ein Event. SistaHood Bazaar & Skill Exhibition ist ein Movement, Lifestyle, ein urbanes (Family) Event mit qualitativer Attitüde in authentischer Atmosphäre. Es ist ein Floh – und Kreativmarkt mit Focus auf Kunst, Leidenschaft, Fashion und Freiheit. Ihr solltet es…

11. Juli 2017
Wachsen Afrohaare Durch Rizinusöl Wirklich Schneller
Featured Haare

Wachsen Afrohaare Durch Rizinusöl Wirklich Schneller?

Ladies, die natürliche Pflege unserer Haare ist kein Zuckerschlecken. Mit so vielen Naturpflegeprodukten auf dem Markt muss frau schon ein wenig nachforschen, um die guten von den schlechten zu trennen. Eins der meistbenutzten Produkte für natürlichen Haarwuchs ist Rizinusöl. Frolicious Schönheiten aus aller Welt…

31. Mai 2017

Nude Lipstick For Dark Skin-Nude-Lippenstifte für schwarze Frauen
Beauty

Mented Cosmetics Makes Great Nude Lipstick For Dark Skin

It’s no secret that finding a good nude lipstick for dark skin is frustrating. Especially for those of us with darker skin, the struggle to find a shade that matches our skin tone is often limited to variation of beige. In today’s post I…

7. April 2017
How the Moringa plant increases healthy hair growth
Hair

How The Moringa Plant Increases Healthy Hair Growth

Are you looking for a way to grow long and healthy hair? If so, then you need “the tree of life” or “Miracle Tree” also called Moringa oleifera. The Moringa plant increases healthy hair growth, prevents dandruff and does much more. How? It contains…

5. April 2017
How To Rock Your Natural Hair On A Budget - 5 einfache Tipps zur kostengünstigen Pflege eurer Afrohaare
Hair

5 Essential Tips How To Rock Your Natural Hair On A Budget

Do you remember the days when you thought being natural would be more budget friendly than being relaxed. The fact is being natural is not cheap. It affect your lifestyle and your wallet. However, over the past years, I have found simple and affordable…

31. March 2017
Yakoto Mermaid Blues_dpa:Axel Heimken
Advertorial Lifestyle

Y’akoto: New Album Mermaid Blues 31st of March

Y’akoto is almost ready to release her new album Mermaid Blues inspired by the life stories of Muhammad Ali and Mexican painter Frida Kahlo. People who, despite great oppositions, were not afraid to voice their own opinions and ideas. The new album Mermaid Blues is set to…

7. March 2017